Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2019 unter neuer Leitung. Vor der Wiedereröffnung am 31.03.2023 wird das Hotel fast vollständig renoviert (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel des Schreckens!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem super schlechten Zustand. Die Zimmer sind von Schimmel befallen und das Essen ist der HORROR!!!! Hauptsächlich waren ältere Menschen, sowie Abschlussklassen dort. Dem Hotel ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten wäre, wenn man es schließen würde, weil man für so ne Bruchbude eigentlich kein Geld verlangen kann. Es müsste gründlich saniert werden und mehr Wert auf die Qualität von Lebensmitteln gelegt werden. Ebenso sollte mal ein guter Koch eingestellt werden!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerausstattung war alt. Die Betten durchgelegen. Die Decke war von Schimmel befallen und die Dusche undicht. Die Balkontür war auch nicht mehr die beste. Der Balkon war abends ganz schön zum zusammensitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eine FRECHHEIT! Das Essen war eine Zumutung, sämtliche Leute aus meinem Jahrgang und den anderen Stockwerken wurden nachts vom Notarzt abgeholt, weil sie die Ko**erei und Durchfall hatten. Selbst das Frühstück war ekelhaft. Getränke waren abends nicht mit dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war nicht grade gut. Der Hotelmanager super unfreundlich und dreist!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage, der Strand ist nicht weit weg und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hatte eine kleine Disco, die ganz ok war. Der Pool war genauso verdreckt wie der rest vom Hotel! Vom Pool aus hatte man jedoch eine super schöne Aussicht auf den Leuchtturm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:2