- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Anbindung zum Busbahnhof (5 Min.) und kurzer Weg zum Loro Parque(15 Min) sowie in die Innenstadt. Zu den schwarzen Sandstränden sind es 5 Minuten zu Fuß, wobei die Bademöglichkeiten an natürlichen Stränden in Puerto de la Cruz natürlich eh zu kurz kommen. Insgesamt sind wir zufriden gewesen. Das Buffet hat nicht gerade Gourmet-Charakter, macht aber satt und ist für ein Woche Aufenthalt abwechslungsreich genug gewesen. Die Bedienung machte nicht gerade einen glücklichen Eindruck, wirkte oft gestreßt und deckte bereits 40 Minuten vor Ende des Abendessend lautstark die Tische für den nächsten Tag ein. In Ruhe sein Essen zu genießen war somit nicht immer möglich. Dennoch ein gutes Hotel mit der besten Lage in Puerto de la Cruz, wenn man kein Auto zur Verfügung hat und nicht Fußlahm ist. Wir haben aufgrund der Hotelbewertungen nichts anderes erwartet und wurden weder überrascht, noch entäuscht. Insegsamt also empfehlenswert, denn wir würden wieder dort buchen, wenn es für eine Woche nach Teneriffa ginge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |