Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit fadem Beigeschmack
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität des Hotels entspricht einem 3-Sterne Standard mit einigen deutlichen Abstrichen: 1. Die "Herren der Rezeption" lassen jegliche Kundenfreundlichkeit vermissen. Das Benehmen gegenüber den Gästen ist teilweise arrogant und belehrend. Äußerungen wie "Lassen Sie mich mal ausreden" oder "Hören Sie mir mal zu" und so weiter gehören sich gegenüber einem Hotelgast nicht. 2. Tischreservierungen beim Abendessen funktionieren wie folgt: Wer eine Flasche Wein bestellt, bekommt automatisch diesen Tisch für die nächsten Tage reserviert. Die Flaschen werden vor Eröffnung des Speisesaals auf die Tische verteilt. Das hat zur Folge, dass zu Beginn des Abendessens erst einmal fast alle Tische reserviert sind. Wer andere Getränke verzehrt, muss warten, bis ein Tisch frei wird. Da wir nur Wasser zum Abendessen getrunken haben, konnten wir erst ca. 1 Stunde nach Öffnung des Speisesaals unser Abendessen einnehmen. Da hat uns sehr geärgert, weil wir erst um 20 Uhr statt um 19 Uhr mit dem Abendessen beginnen konnten! 3. Unser Zimmer war im Nebengebäude im obersten Geschoss mit Teilblick auf das Meer und Teile von Puerto de la Cruz und einige Hinterhöfe benachbarter Gebäude. So weit in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Die Zimmerausstattung war von einfachster Art. Es gibt nicht einen einzigen Haken zum Aufhängen einer Jacke. Jegliche Kleidung muss auf einem primitiven Sessel und einem Hocker abgelegt werden. Es gibt keine Möglichkeit zum Aufhängen und Trocknen von Badesachen und Handtüchern. Besonders ärgerlich war, dass unser Doppelzimmer mit zwei wackeligen gebrechlichen Einzelbetten ausgestattet war, die man nicht zusammenstellen konnte. Zweisamkeit war als Paar nicht möglich, und das im Urlaub! 4. Ein Lob sprechen wir den Zimmermädchen aus, die immer bestens für Sauberkeit gesorgt haben. Das trifft auch für alle übrigen Bereiche des Hotels zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:19