- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität des Hotels entspricht einem 3-Sterne Standard mit einigen deutlichen Abstrichen: 1. Die "Herren der Rezeption" lassen jegliche Kundenfreundlichkeit vermissen. Das Benehmen gegenüber den Gästen ist teilweise arrogant und belehrend. Äußerungen wie "Lassen Sie mich mal ausreden" oder "Hören Sie mir mal zu" und so weiter gehören sich gegenüber einem Hotelgast nicht. 2. Tischreservierungen beim Abendessen funktionieren wie folgt: Wer eine Flasche Wein bestellt, bekommt automatisch diesen Tisch für die nächsten Tage reserviert. Die Flaschen werden vor Eröffnung des Speisesaals auf die Tische verteilt. Das hat zur Folge, dass zu Beginn des Abendessens erst einmal fast alle Tische reserviert sind. Wer andere Getränke verzehrt, muss warten, bis ein Tisch frei wird. Da wir nur Wasser zum Abendessen getrunken haben, konnten wir erst ca. 1 Stunde nach Öffnung des Speisesaals unser Abendessen einnehmen. Da hat uns sehr geärgert, weil wir erst um 20 Uhr statt um 19 Uhr mit dem Abendessen beginnen konnten! 3. Unser Zimmer war im Nebengebäude im obersten Geschoss mit Teilblick auf das Meer und Teile von Puerto de la Cruz und einige Hinterhöfe benachbarter Gebäude. So weit in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Die Zimmerausstattung war von einfachster Art. Es gibt nicht einen einzigen Haken zum Aufhängen einer Jacke. Jegliche Kleidung muss auf einem primitiven Sessel und einem Hocker abgelegt werden. Es gibt keine Möglichkeit zum Aufhängen und Trocknen von Badesachen und Handtüchern. Besonders ärgerlich war, dass unser Doppelzimmer mit zwei wackeligen gebrechlichen Einzelbetten ausgestattet war, die man nicht zusammenstellen konnte. Zweisamkeit war als Paar nicht möglich, und das im Urlaub! 4. Ein Lob sprechen wir den Zimmermädchen aus, die immer bestens für Sauberkeit gesorgt haben. Das trifft auch für alle übrigen Bereiche des Hotels zu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |