- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der guten Weiterempfehlungsrate haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen! Leider ein fataler Fehler! Die 3, 5 Sterne die dieses Hotel angeblich hat habe ich vergeblich gesucht! Im einzelnen: Verpflegung: Das Frühstück und Abendessen war okay. Die Speisen schmeckten zwar, jedoch war die Auswahl sehr gering. Zum Abendessen 3 Rohkostsalate, 2 fertige Salate, harte Brötchen, Gemüse, manchmal Pommes, 1 Fleischgericht und 1 Fischgericht, Pasta-Bar. Erstaunlich war wie das Hotel die Reste verarbeitete. Gab es am Abend z. B. Erbsen und Nudeln, so gab es am anderen Abend Erbsen-Nudeln-Salat... Kellner im Restaurant: Da es anscheinend nicht genug Besteck und Teller gab, wurde einem förmlich nach dem letzen Biss der Teller vom Tisch gerissen und schnellstmöglich in die Küche gebracht. Sehr unangenehm! Da wir nun mal als Gruppe angereist sind, wollten wir natürlich gemeinsam am Tisch sitzen. Da an einem Abend nur noch 4er Tische da waren, haben wir einfach zwei 4er Tische zusammengestellt damit wir den entsprchenden Platz hatten. Da stürmte ein Kellner auf uns zu und schrie uns förmlich an, was das denn solle! Er hat sich richtig im Ton vergriffen. Es gab eine Kellnerin, die war richtig nett. Alle anderen kann man vergessen! Von Service haben die noch nie was gehört! Rezeption: Solange man keine Probleme hatte haben die Damen und Herren an der Rezeption alles verstanden. Nur wenn es dann um Probleme ging, dann verstanden die auf einmal kein deutsch mehr. Auf spanisch ging es dann! Auch wenn die Probleme nicht gelöst wurden. Zimmer: Die Zimmer sind hellhörig und die Möbel sind auch nicht mehr die besten. Alle schon sehr stark abgenutzt! Der absolute Hammer war jedoch das Badezimmer: Eine Dusche aus deren Brause kaum Wasser kam. Man mußte förmlich unter der Dusche hin und herspringen um überhaupt einmal Wasser abzubekommen. Die Seifenablage war so konstruiert, das Sie entlang der ganzen Wand an der die Brause befestigt war. Dies führte dazu, dass bei jedem Duschvorgang das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Die Ablage hatte nämlich ein Gefälle. Allerdins in Richtung Tür! Auch viel einige Male das Wasser aus. Einmal mußte ich sage und schreibe eine Stunde mit Schaum auf dem Kopf in der Badewanne sitzen. Auf Nachfrage an der Rezption wie lange es denn ungefähr dauern würde bis das Wasser wieder läuft kam nur als Antwort, man weiß es nicht! Abschlussbemerkung: Da ich mindestens drei mal pro Jahr auf Mallorca bin und schon etliche Hotels kenne, muß ich feststellen, dass das Don Miguel zu den wirklich schlechtesten 3 Sterne Hotels an der Playa de Palma gehört!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |