Schlecht

Bewertungen für Hotel Don Miguel

• Lisa-Marie Alter 19-25

„Don Miguel playa ”

Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und man kann wirklich fast alles hören. Wenn man nicht gerade das Zimmer gegenüber vom Aufzug hat, so wie wir das hatten, könnte es vielleicht auch ruhiger sein. Am Abendessen muss...

• Hermann Alter 61-65

„Hotel für jedes Alter”

Die Zimmer wurden zum Teil renoviert. Neuer Aufzug. Verpflegung entsprechend eines 3 Sterne Hotels. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sportmöglichkeiten (Tennis u. Kleinfeldfußball gegen Gebühr direkt hinter dem Hotel).

• Martin Alter 41-45

„Wir wussten was uns erwartet und kommen wieder”

Das Hotel wurde in Teilen renoviert. Essen, ist entgegen allen Vorurteilen, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend gut. Hotel nicht überaus laut für die Partyzeit. Somit hat man die Möglichkeit, auch in den kurzen Schlafpausen, in ruhe zu schlafen.

• Anne Alter 51-55

„Muss ja mal gesagt werden”

Gut geführtes Mittelklasse Hotel mit Wohlfühlfaktor, nettes unkompliziertes entgegenkommendes freundliches Personal, Essen okay, kommen bestimmt nochmal

• Freddy Alter 51-55

„Immer wieder gerne!!”

Fahre seid Jahren nach Malle und buche immer dieses Hotel!! Ist mein Glückshotel,hatte einen Herzinfarkt bekommen und durch die schnelle des Nachtportier wurde mein leben gerettet!! Auch einen großen Dank an Karin,die immer für einen da ist!! Lg Freddy Schumacher

• Ralf Alter 51-55

„Wir kommen wieder!!”

Sehr gute Lage, extrem freundliches Personal, Service, Sauberkeit vom Feinsten. Preis-Leistung stimmen. Das Hotel lädt zum Wiederkommen ein!!

• Roberto Alter 31-35

„Perfektes Hotel!!!!”

Familiengeführtes Hotel mit tollen Sportanlagen und Poolbereich - Strand sehr gut erreichbar!Great hotel - family-managed, nice pool and sports area, near the beach!

• Detlef Monika Alter 51-55

„Hervorragende ”

Gute Lage der Weg zum Strand sind ungefähr zehn Gehminuten uns macht es immer wieder Spaß in diesem Hotel Urlaub zu machen und das geschieht schon seit zwölf Jahren.

• Daniela y Georg Alter 36-40

„Muy bien!”

Schönes Hotel in Strandnähe. Der Service, das Team ist super nett u immer hilfsbereit. Es ist sauber und das Essen ist abwechslungsreich. Immer wieder gerne ins Don Miguel!!!

• Tanja Alter 19-25

„Stern-Preis-Leistungsverhältnis stimmt ”

Enttäuschend war dass WLAN für ne Woche 20€ kostet. Soviel zahl ich daheim für ein Monat.Enttäuschend war auch dass Essen, der Rest war durchaus gut.