Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Für Partyurlaub allemal akzeptabel!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen in einem guten Zustand. Im Hotel waren an sich fast nur Partyurlauber. Nur sehr wenige Familien konnte man dort finden, dennoch war es nachts und auch am Tag akzeptabel von der Lautstärke her.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mir absolut positiv in Erinnerung. Die Klimaanlage war absolut funktionstüchtig und Fernseher ebenso. Das Badezimmer ist zwar relativ klein, aber Dusche sowie Toilette sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Warum das Essen hier als soooo schlecht dargestellt wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich war bisher auch nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, also weiß ich schon was gutes Essen ist. Das Essen im Don Miguel ist zwar ziemlich eintönig, jedoch allemal essbar. Das Fleisch war sogar richtig gut. Die Brötchen waren wirklich eine Katastrophe. Das Frühstück kann ich schlecht bewerten, da wir nicht einmal zu dieser Zeit schon wach waren ;)


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Barkeeper und denen im Restaurant lies doch sehr zu wünschen übrig. Wenn man nicht schon 5 Minuten vor 23 Uhr an der Bar stand bekam man keinen Drink mehr. Und die Launen der Barkeeper waren manchmal unerträglich. Die Zimmerreinigung hingegen war sehr gut, jeden Tag gab es frische Handtücher und das Zimmer wurde auch komplett durchgewischt. Die Dame an der Rezeption eine etwas ältere war sehr freundlich und war für jeden da der für etwas Hilfe benötigte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die 500 m bis zum Strand sind schnell zurückgelegt und an der Strandpromenade gibt es dann auch genug Supermärkte, Restaurants oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Tennisplätze die gegen Gebühr benutzt werden können. Einen Quarzsandplatz, auf dem man ohne zu bezahlen Fußball spielen konnte sowie eine Minigolfanlage. Der Internetzugang war zwar vorhanden, jedoch äußerst teuer. Der Pool war sauber, die Liegestühle waren in einem guten Zustand und die Poolbar für Erfrischungen auch direkt nebenan :P


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:19-25
    Bewertungen:2