Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
rüjalilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut, das Hotel abgewohnt, Zimmer sehr einfach und Bad unhygienisch. leider täuscht das AI- Angebot, da es vom gewohnten Service abweicht. Der Speisesaal ist atmosphärisch eher mit einer Mensa zu vergleichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Vorhang mit Löchern, Klimaanlage gut, Matratzen gut, Ausstattung insgesamt alt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

reichhaltig, wenngleich teilweise lauwarm


Service

eher distanziert bzw. unfreundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:rüjalilo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Schön zu hören, dass Sie mit dem Restaurantangebot sehr zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht ausgefühlt wurden. Unser Haus ist zwar älter, aber die Zimmer wie auch die öffentlichen Bereiche werden jeden Winter renoviert, teilweise wurden auch die Möbel und der Boden in den Zimmer gewechselt, wie auch in der Lobby und dem Restaurant. Die Zimmer und das Bad sind sehr einfach gestaltet, aber nach der Meinung unserer Gäste werden die Zimmer jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Unser Restaurant ist sehr groß, ist aber in drei Bereiche geteilt, der Zentrale Bereich ist der wo sich das Buffet befindet damit die Gäste und die Restaurant Angestellten besseren Überblick haben und die Tische rechtzeitig abservieren können und für neue Gäste vorbereiten. Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder bei uns zu empfangen, trotz den Mängeln die Sie bei diesem Aufenthalt verspürt haben. Toni Simac, Hotel Manager