- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wurde laut Werbung bei Sonnenklar.TV als neu renoviert angeboten. Zimmer sind jedoch merklich abgwohnt. In unserem Zimmer befand sich zudem ein Wasserschaden. Dusche und WC waren in einem bedauernswerten Zustand. Trotz Beschwerde an der Rezeption wurden die geschilderten Mängel (Schimmel auf der Duschmatte, nicht korrekt befestigte Spiegelablage) nicht behoben. Wir hatten All-Inklusiv gebucht, leider hatten wir etwas andere Vorstellung von All-Inklusiv. Die Buffets zum Frühstück, Mittag und Abendessen kamen eher einer Massenabfertigung gleich als einem ausgewogenen Buffet. Jeden Tag zum Mittag und Abendessen die selben Sachen ist doch sehr eintönig. Auswärtig Essen ist aber sehr günstig nur wir hatten ja All-inklusive gebucht. Getränkemäßig gab es von 10-22 Uhr frei, leider aber nur Cola, Saft, Limo, Tonic, Wasser, Bier und Wein. Die Freizeitangebote waren leider auch nicht toll. Zudem waren einige angepriesene Aktivitäten gar nicht verfügbar (z. B. Wasserski). Allgemein ist hier noch hinzuzufügen, dass während unseres Aufenthalts ein großer Kongess in unserem Hotel stattfand. Nicht besonders toll für die Urlauber die Erholung gesucht haben. Der neugebaute Pool war nun auch für Urlauber freigegeben. Es gab immer ausreichend Liegen. Leider waren die Aussenanlagen noch nicht komplett fertig gestellt. Bitte dieses Hotel nicht mehr buchen, da drei Sterne absolut nicht gerechtfertigt sind. Die beiden Nachbarhotels Funimation und Adriana Select sind da doch eher zu empfehlen. Auch wenn diese etwas teurer sind. Das sollte die Erholung dann doch Wert sein.
Die Zimmer sind relativ klein (Doppelzimmer). Mit der Sauberkeit nimmt es das Servicepersonal leider auch nicht so genau. Die Betten waren sehr hart und ohne Lattenrost.
Für das Hotel Donat war die Verköstigung im Nachbarhotel Puntamika, hier fanden sich dann regelmäßig alle Gäste der beiden Hotels ein. Das heißt ziemlich laut, viele unterschiedliche Nationalitäten.
Das Personal war angemessen freundlich. Wenn man allerdings etwas zu bemängeln hatte gab es relativ wenig Unterstützung seitens des Hotelpersonals.
Das Hotel befindet sich in der Hotelanlage Borik mit 4 anderen Hotels. Von diesen sind 2 4 Sterne Hotels die zu empfehlen wären (Funimation, Adriana Select). Die Anlage ist etwas ausserhalb von Zadar und relativ gut zu finden. Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden. Der Strand befand sich ca. 50 m vom Hotel entfernt. Wenn mann dies Strand nennen kann. In die Stadt Zadar konnte man gut mit der Bimmelbahn für 30 Kuna (ca. 4,30 €) fahren. Mit dem Auto ist es nicht empfehlenswert in die Stadt zu fahren, da dort besonders in der Urlaubszeit akuter Parkplatzmangel herscht. In der Anlage gibt es ein Wassersportzentrum welches verschiedene Aktivitäten anbietet (z. B. Cat-Segeln, Windsurfen, Tauchen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote für Erwachsene waren ja gerade noch ausreichend. Hätten wir Kinder, wir wären nach 2 Tagen geflüchtet da eine ausreichende Beschäftigung hier nicht möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |