Wir haben das gefühl,das nicht alle Positiven Bewertungen stimmten,die bei diesen Hotel in HolidayCheck beschrieben wurde.In der Lobby und Bar die zusammen in einer Halle waren,war keine Klimaanlage und im Speisesaal wurde die Klimanlage aus gemacht bei den Essenszeiten.Das fanden wir schon Extrem bei der Wärme.Morgens ging der Kampf um die Liegen los.Wenn man spätesten um 7 Uhr nicht unten war,hat man kein Schattenplatz bekommen.Sonnenschirme gab es nur am Pool.An der Bar wo man draußen sitzen kann,wurde man auch von Morgen bis Abends beschalt mit lauter Musik.Kinderdico Musik und Bar Musik haben sich jeden Tag überschnitten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war klein.Es wurde nicht vernünftig sauber gemacht.Die Decke wo man sich mit zu deckte wurde nicht einmal gewechselt,in 8 Tage.Der Spiegel im Badezimmer und die Ablage wurde auch nicht gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war nicht schlecht.Es wurde immer sofort nachgelegt,wenn was fehlte.Salate und Nachtisch war immer das selbe.Geschmagsmäßig war das Essen gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr Stur und Unfreundlich.Wenn etwas auf den Boden im Speisesaal gefallen ist,hat das Personal es garnicht intreressiert.Dabei ist schon ein Gast zu Fall gekommen.Das hat keinen vom Personal Intreressiert.Sie haben lieber weg geschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Die Animation ist eine Katastrophe.Sie beschallen die Leute mit ihrer Musikbox von Morgen bis Abends und das mit voller Lautstärke.Man hat dort keine Ausweich möglichkeiten.Es wird bei der Kinder Animation kein Deutsch gesprochen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mußten noch eine Kurtaxe zum schluß zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Brunni |
Bewertungen: | 8 |