Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
An der Rezeption wartet das Grauen :-)
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ok, aber noch Luft nach oben. Lage ist nur dann günstig, wenn man mit dem PKW anreist


Zimmer
  • Gut
  • Schön, sauber, wirklich ok. Zimmer mit Blick zur Donau wegen der stark befahrenen Brücke recht laut. Oropax mitnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr konventionell. Fantasielose Allerwelts-Industrieprodukte. Das einzige Zugeständnis in Richtung Regionalität ist ein Erdäpfelkas mit der Konsistenz von Industriekleister


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oft bei Steigenberger ist auch hier das Personal die Schwachstelle. Beim CheckIn wird man von gerade zu grotesk unfreundlicher Rezeptionistin begrüßt. Die Dame kommuniziert im ungeduldigem Befehlston. Lächeln bzw. Wörter wie "Bitte", "Danke" oder "Entschuldigung" hat sie wegrationalisiert. Dazu der angefressene Gesichtsausdruck. Ein Juwel! Der Service im Barbereich wirkt nett, aber nicht gerade kompetent. Sauberkeit? Ausbaubar. Zwischen den Fliegennetzen und den Fenstern im Gang lacht die Sonne durch tausend Spinnennetze


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Geschehen. Taxifahrt zum Hauptbahnhof ca. 16€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz