- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ok, aber noch Luft nach oben. Lage ist nur dann günstig, wenn man mit dem PKW anreist
Schön, sauber, wirklich ok. Zimmer mit Blick zur Donau wegen der stark befahrenen Brücke recht laut. Oropax mitnehmen!
Frühstück sehr konventionell. Fantasielose Allerwelts-Industrieprodukte. Das einzige Zugeständnis in Richtung Regionalität ist ein Erdäpfelkas mit der Konsistenz von Industriekleister
Wie oft bei Steigenberger ist auch hier das Personal die Schwachstelle. Beim CheckIn wird man von gerade zu grotesk unfreundlicher Rezeptionistin begrüßt. Die Dame kommuniziert im ungeduldigem Befehlston. Lächeln bzw. Wörter wie "Bitte", "Danke" oder "Entschuldigung" hat sie wegrationalisiert. Dazu der angefressene Gesichtsausdruck. Ein Juwel! Der Service im Barbereich wirkt nett, aber nicht gerade kompetent. Sauberkeit? Ausbaubar. Zwischen den Fliegennetzen und den Fenstern im Gang lacht die Sonne durch tausend Spinnennetze
Weit weg vom Geschehen. Taxifahrt zum Hauptbahnhof ca. 16€
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz