- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Wiederholungsgast war ich außerordentlich überrascht über die positive Entwicklung in den letzten 3 Jahren, vor allem bezgl. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Wir hatten eines der renovierten Business-Zimmer, mit denen wir sehr zufrieden waren. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, obwohl wir heiße Tage erwischten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Waschbecken nicht im Zimmer wäre angenehmer. Sauberkeit hervorragend, Zimmerservice war bis 14 Uhr durchgekommen. (großer Fortschritt gegenüber verg. Jahre). Sehr angenehm das kostenfreie WLan. Frühstück war superb und mit der höchsten Sternezahl auszuzeichnnen. Die Speisekarte war sehr gut. Die großen Portionen ließen leider nicht zu, die Vielfalt auszuprobieren.. gutes Preis/Leistungsverhältnis gute Handy-Erreicbarkeit Hotel liegt sehr verkehrsgünstig
Die Zimmer sind sehr angenehm, wenn auch nicht übermäßig groß. Ausstattung sehr gut.mit Telefon und Kaffee/Tee-Bereitungsmöglichkeiten. Die Klimaanlage kühlte sehr stark, wurde von uns nicht wieter benötigt.
Wir haben während unseres Aufenthalts hauptsächlich die sehr schöne Terrasse genutzt.. Mit der Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden. Die Karte könnt noch mehr landestypische Gerichte aufweisen. Quantitativ waren die Portionen zu groß, so dass ein "Vielerlei" nicht möglich war. Gern hätten wir auch die höherpreislichen Gerichte probiert, was wir aber unterließen, weil sie uns quantitativ überladen schienen.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat sich gegenüber vergangenen Jahren wesentlich verbessert. Ein Lächeln hilft gut über die Hürden des Tages. Griesgrämige Mienen waren in diesem Jahr selten. Die Aufmerksamkeit war sehr gut. Geschirrwechsel erfolgte prompt.
Die Lage des Hotels am Rande der Stadt, aber sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel (Hinweis an der Rezeption wäre gut) ist das Zentrum gut zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna war sehr gut und sauber, genügend Handtücher und Ruheplätze im Freien und Inneren. Kinderclub etc. existierte nicht wurde auch von uns nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz