- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach meinen letzten Aufenthalten im Hotel Steigenberger in Linz kann ich dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Servicequalität und hohes Niveau legt. Das Hotel bietet sowohl für Raucher als auch für Nichtraucher gut getrenne Zonen (vor allem gibt es nach wie vor Raucherzimmer, was für Geschäftsreisende zuweilen bequem ist), wobei Nichtraucher keinesfalls gestört werden (Stockwerke sind getrennt). Die Angebote am Frühstückbuffet sind umfangreich, auch auf der Karte im Hotelrestaurant ist für jeden was dabei. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und kompetent - bereits bei der Zimmerreservierung wird effizient und nach Kundenwunsch vorgegangen. Danke an das Team des Hotels - durch den hervorragenden Service wurde mir die sonst doch anstrengende Geschäftsreise doch wesentlich erleichert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gern gebe ich Ihren Dank an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gern für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz