Alle Bewertungen anzeigen
Margot (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ausgezeichnetes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach meinen letzten Aufenthalten im Hotel Steigenberger in Linz kann ich dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Servicequalität und hohes Niveau legt. Das Hotel bietet sowohl für Raucher als auch für Nichtraucher gut getrenne Zonen (vor allem gibt es nach wie vor Raucherzimmer, was für Geschäftsreisende zuweilen bequem ist), wobei Nichtraucher keinesfalls gestört werden (Stockwerke sind getrennt). Die Angebote am Frühstückbuffet sind umfangreich, auch auf der Karte im Hotelrestaurant ist für jeden was dabei. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und kompetent - bereits bei der Zimmerreservierung wird effizient und nach Kundenwunsch vorgegangen. Danke an das Team des Hotels - durch den hervorragenden Service wurde mir die sonst doch anstrengende Geschäftsreise doch wesentlich erleichert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gern gebe ich Ihren Dank an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gern für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz