- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben auf Grund von einem " guten schriftlichen Angebot " umgehend gebucht – bei der online Buchung gab es schon das erste Problem der genannten Preis von € 255,- entpuppte sich dann plötzlich zu € 266,- Als dann auch noch auf der Buchungsbestätigung nicht ersichtlich war, ob das Frühstück inklusiv ist – haben wir noch einmal Nachgefragt – es kam eine ganz lapidare Antwort zurück, daß eben mal wieder ein Fehler unterlaufen ist, aber das Winterspezial ist ohne Frühstück, man bat um unser Verständnis. So etwas nennt man " Lockvogelangebot " !?. Fehler passieren, aber so eine lapidare Antwort ist das Letzte ! Das Frühstück hätte extra pro Person je € 15,- gekostet – bei 2 Personen mit 5 x Frühstück wäre noch einmal € 150,- dazu gekommen. So toll ist das Steigenberger Hotel dann doch nicht, also VORSICHT vor den Angeboten. Unser Zimmer war soweit Ok – bis auf so Kleinigkeiten wie Spinnenweben, rostige Duschtüre, kaltes Badezimmer, weil der Abzug direkt über der Dusche war – was uns allerdings fürchterlich gestört hat war der ständige Zigarettenrauchgestank der durch das ganze Haus zog, kaum daß man die Zimmertür geöffnet hat. Anhand unserer Bilder sieht man auch die Quelle des Übels – auch wenn das Nachbargebäude uns die Aussicht versperrt hat, so hilft es vermutlich NUR im Winter den Lärm der Autobahn zu dämpfen, weil mit geöffneten Fenster im Sommer könnte man auch im 5 Stock NICHT schlafen. Eine Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt, weil das PreisLeistungsverhältnis nicht zusammen passt !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kl & Ka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen an unsere Dienstleistungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Aufgrund von einem Preiswechsel kann sich unser schriftliches Angebot von dem Online-Angebot unterscheiden, da wir unsere Preise je nach Auslastung des Hotels anpassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich u.a. wegen des Frühstücks nicht gut beraten gefühlt haben. Wir haben Ihre Anregung bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und dies dort besprochen. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet um € 15,00 pro Person befindet sich jedoch durchaus im marktüblichen Preissegment in Linz. Die Mängel im Zimmer haben wir nach Ihren Hinweisen umgehend beseitigt und auch mit den Mietern des Nachbargebäudes bezüglich des Zigarettenrauches gesprochen. Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz zum Frühstück einladen und Ihnen auch ein kostenfreies upgrade in ein Businesszimmer mit Blick zum Winterhafen anbieten. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu können und Sie von unseren Dienstleistungen wieder zu überzeugen. Ihre Reservierung nehme ich unter Tel. 0732 7899-970 gern persönlich entgegen. Für Fragen und Wünsche bin ich gern für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz