- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... gelegenes 4*-Hotel, das eher 3* entspricht. Vom Namen STEIGENBERGER habe ich eigentlich mehr erwartet. Die Zimmer sind arg abgewohnt (durchgelegene Matratzen), das Bad mit Waschbecken direkt am Zimmereingang gelegen und WC-Raum mit Duschkabine seperat, aber sehr klein und schmal. Durch den Wasserdampf ist die Holztür schon stark in Mitleidenschaft gezogen u. die Duschkabine hat Schimmelreste. Leider läuft unmittelbar vor dem Hotel die Stadtautobahn über eine Donaubrücke: sehr laut, daher nur bei geschlossenen Fenster auszuhalten. Frühstück ist gut und reichhaltig Verkehrsanbindung mit einer Buslinie in Ordnung. Zu Fuß an der Donaupromenade geht man aber gut 30 min ins Zentrum. Wie gesagt: etwas enttäuscht von diesem Hotel ... direkt an der Donau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Vielen Dank für den Hinweis mit der Duschkabine. Wir werden dies umgehend verbessern. Schön, dass ihnen unser Frühstücksbüfett gefallen hat. Ich gebe das Lob gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager