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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt an der Donau ...
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... gelegenes 4*-Hotel, das eher 3* entspricht. Vom Namen STEIGENBERGER habe ich eigentlich mehr erwartet. Die Zimmer sind arg abgewohnt (durchgelegene Matratzen), das Bad mit Waschbecken direkt am Zimmereingang gelegen und WC-Raum mit Duschkabine seperat, aber sehr klein und schmal. Durch den Wasserdampf ist die Holztür schon stark in Mitleidenschaft gezogen u. die Duschkabine hat Schimmelreste. Leider läuft unmittelbar vor dem Hotel die Stadtautobahn über eine Donaubrücke: sehr laut, daher nur bei geschlossenen Fenster auszuhalten. Frühstück ist gut und reichhaltig Verkehrsanbindung mit einer Buslinie in Ordnung. Zu Fuß an der Donaupromenade geht man aber gut 30 min ins Zentrum. Wie gesagt: etwas enttäuscht von diesem Hotel ... direkt an der Donau.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Vielen Dank für den Hinweis mit der Duschkabine. Wir werden dies umgehend verbessern. Schön, dass ihnen unser Frühstücksbüfett gefallen hat. Ich gebe das Lob gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager