- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Kunde sollte man schon an der Rezeption bedient werden und nicht 3x Mal nachfragen müssen. Für eine Nacht ausreichend, das Frühstück war uns für 9,- Euro zu teuer. Parken kann man kostenlos in einer seitenstraße.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Firmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit der verantwortlichen Mitarbeiterin der Rezeption besprochen. Die Preis-Gestaltung für unser Frühstücksbüfett orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Unser Frühstücksbuffet wird je nach Nachfrage und Uhrzeit nachgelegt und aufgefrischt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt frische Speisen zur Auswahl haben. Wir denken, dass wir mit unserem großen Angebot einen fairen Preis darstellen und bitten Sie, in Erwägung zu ziehen, welchen Preis Sie erreichen würden, würden Sie z.B. in einem Café oder einer anderen Großstadt einzelne Komponenten Ihres Frühstücks zusammenstellen. Parallel steht Ihnen auch noch unser Croissant-Frühstück als Alternative zum großen Frühstücksbüfett zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz