Alle Bewertungen anzeigen
Firmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Kunde sollte man schon an der Rezeption bedient werden und nicht 3x Mal nachfragen müssen. Für eine Nacht ausreichend, das Frühstück war uns für 9,- Euro zu teuer. Parken kann man kostenlos in einer seitenstraße.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit der verantwortlichen Mitarbeiterin der Rezeption besprochen. Die Preis-Gestaltung für unser Frühstücksbüfett orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Unser Frühstücksbuffet wird je nach Nachfrage und Uhrzeit nachgelegt und aufgefrischt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt frische Speisen zur Auswahl haben. Wir denken, dass wir mit unserem großen Angebot einen fairen Preis darstellen und bitten Sie, in Erwägung zu ziehen, welchen Preis Sie erreichen würden, würden Sie z.B. in einem Café oder einer anderen Großstadt einzelne Komponenten Ihres Frühstücks zusammenstellen. Parallel steht Ihnen auch noch unser Croissant-Frühstück als Alternative zum großen Frühstücksbüfett zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz