- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ist dieses Haus in keinster weise würdig den Titel Steigenberger zu tragen. Das Haus liegt neben der Autobahn im Industriegebiet von Linz. Ohne Auto erreicht man das Hotel nicht, parkplätze gibt es allerdings keine - nur die überteuerte Tiefgarage. In den 70er Jahren gebaut und nie wieder renoviert! Darf sich dennoch mit 4 Sternen schmücken - schade. Die Zimmer und das Haus sind leider in die Jahre gekommen, verdrecke Teppiche auf denen man ohne Schuhe garnicht laufen will, verschimmelte Duschen und kein richtiges Badezimmer. Auch das Restaurant und die Bar ist weit von einem 4 Sterne Standard entfernt. überfordertes Personal und schlechtes TK Essen überzeugen nicht, erinnern jedoch an eine Mensa an der sich jeder mal ausprobieren darf. Leider sollte man um dieses Haus einen grossen bogen machen - von den Steigenberger Standards ist hier nichts zu sehen,
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz