Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine grosse Entäuschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist dieses Haus in keinster weise würdig den Titel Steigenberger zu tragen. Das Haus liegt neben der Autobahn im Industriegebiet von Linz. Ohne Auto erreicht man das Hotel nicht, parkplätze gibt es allerdings keine - nur die überteuerte Tiefgarage. In den 70er Jahren gebaut und nie wieder renoviert! Darf sich dennoch mit 4 Sternen schmücken - schade. Die Zimmer und das Haus sind leider in die Jahre gekommen, verdrecke Teppiche auf denen man ohne Schuhe garnicht laufen will, verschimmelte Duschen und kein richtiges Badezimmer. Auch das Restaurant und die Bar ist weit von einem 4 Sterne Standard entfernt. überfordertes Personal und schlechtes TK Essen überzeugen nicht, erinnern jedoch an eine Mensa an der sich jeder mal ausprobieren darf. Leider sollte man um dieses Haus einen grossen bogen machen - von den Steigenberger Standards ist hier nichts zu sehen,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz