Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Linz an der Donau
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer, Bad, WC, alles zu eng und zu klein, Frühstück hervorragend, sehr positiv aufgefallen der abgeteilte Raucherbereich (einmal nicht im letzten Winkel mit letztklassigen Interieur, sondern sehr ansprechend), Personal überaus freundlich und nett, wenn auch das junge Servierpersonal beim Frühstück etwas unbeholfen und naiv z. B. Teller, Gläser und Tassen schon abräumen wollte als man sichtlich noch beim Frühstücken war). Nordseitige Aussicht auf die Donau und Pöstlingberg ganz nett, Zufahrtsstraße zum Hotel wenig attraktiv, Privatparkplätze für alle Anderen, nicht für Hotelgäste, Garage verhältnismäßig teuer. In Summe keine 4 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass nun die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz