- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer, Bad, WC, alles zu eng und zu klein, Frühstück hervorragend, sehr positiv aufgefallen der abgeteilte Raucherbereich (einmal nicht im letzten Winkel mit letztklassigen Interieur, sondern sehr ansprechend), Personal überaus freundlich und nett, wenn auch das junge Servierpersonal beim Frühstück etwas unbeholfen und naiv z. B. Teller, Gläser und Tassen schon abräumen wollte als man sichtlich noch beim Frühstücken war). Nordseitige Aussicht auf die Donau und Pöstlingberg ganz nett, Zufahrtsstraße zum Hotel wenig attraktiv, Privatparkplätze für alle Anderen, nicht für Hotelgäste, Garage verhältnismäßig teuer. In Summe keine 4 Sterne!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass nun die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz