- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Parkplatzsituation am Hotel/in der Parkgarage ist für ein Haus dieser Größe nicht ausreichend. Die Standardzimmer verfügen über eine kleine Nasszelle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Parkplatzsituation. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt Tipps, wo Sie in der Umgebung des Hotels am besten parken können, sofern die Tiefgarage nicht ausreichend Parkplätze bieten sollte. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus ein Zimmer unserer Businesskategorie an, in der auch das Bad komplett neu renoviert ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Linz willkommen heißen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager