- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgast bin ich immer sehr zufrieden. Das Personal ist hilfreich und zuvorkommend. Lediglich der Aufzug, im speziellen die Ansteuerung der Stockwerke ist etwas eigenartig. Im Großen und Ganzen ein Hotel das für Geschäftsreisen seinesgleichen sucht in Österreich. Am Frühstücksbuffet könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen und wir Sie von unserem Service überzeugt haben. Gerne gebe ich das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager Steigenberger Hotel Linz