Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service am Kunden? Fehlanzeige!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Anreise erfolgte um 1930 Uhr. Mir wurde mitgeteilt, dass es eine größere Gruppe an dem Tag als Tagesgäste mit Spätabreise gegeben hätte und noch kein Zimmer für mich fertig sei. Ich bekam einen Gutschein über "ein" Getränk zum maximalen Preis von 10€. Im Restaurant bestellte ich stattdessen zwei Weizen ( für unter 10€ ) und das Tagesmenu zu 19€. Der Kellner erkannte nur ein Weizen an. Tagesmenu und ein Weizen gingen zu meinen Lasten. Bei der Abreise beantwortete ich die Frage an der Rezeption, ob alles in Ordnung gewesen sei mit "nein". Das zusätzliche Weizen bekam ich erstatte. PS: mein Zimmer konnte ich um 2045 Uhr beziehen! Meine Meinung: wenn ich ein Zimmer ( Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr ) buche, dieses aber erst ab 2045 Uhr beziehen darf/kann, warum sollte ich den kompletten Preis bezahlen? Zum Restaurant: Die Darreichung des Hauptgangs war eines Steigenberger nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Buchung direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager Steigenberger Hotel Linz