- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Anreise erfolgte um 1930 Uhr. Mir wurde mitgeteilt, dass es eine größere Gruppe an dem Tag als Tagesgäste mit Spätabreise gegeben hätte und noch kein Zimmer für mich fertig sei. Ich bekam einen Gutschein über "ein" Getränk zum maximalen Preis von 10€. Im Restaurant bestellte ich stattdessen zwei Weizen ( für unter 10€ ) und das Tagesmenu zu 19€. Der Kellner erkannte nur ein Weizen an. Tagesmenu und ein Weizen gingen zu meinen Lasten. Bei der Abreise beantwortete ich die Frage an der Rezeption, ob alles in Ordnung gewesen sei mit "nein". Das zusätzliche Weizen bekam ich erstatte. PS: mein Zimmer konnte ich um 2045 Uhr beziehen! Meine Meinung: wenn ich ein Zimmer ( Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr ) buche, dieses aber erst ab 2045 Uhr beziehen darf/kann, warum sollte ich den kompletten Preis bezahlen? Zum Restaurant: Die Darreichung des Hauptgangs war eines Steigenberger nicht würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Buchung direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager Steigenberger Hotel Linz