- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
viel zu heißes Zimmer - Fenster kann man nachts nicht geöffnet lassen, wegen dem Autolärm, Reklamation bezügl. Matratzen wurde nicht ernst genommen - sehr schlecht / kaum geschlafen deswegen :( schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider verfügen aktuell noch nicht alle unsere Zimmer über eine Klimaanlage. Den angesprochenen Punkt bezüglich der Matratzen haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenloses upgrade in unsere Business-Kategorie (renoviert und klimatisiert) sowie einen Preisnachlass von 50 % anbieten. Ihre Reservierung nehme ich unter Tel. 0732 7899-970 bzw. per E-Mail gern persönlich entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager