Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingt zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war Mitte April mit einer Freundin für 1 Nacht im Steigenberger Linz. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen wobei es anscheinend auch renovierte Zimmer geben dürfte. Wir hatten jedoch noch eines aus den 80ziger Jahren. Unser Zimmer war zwar Richtung Donau ausgerichtet aber die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und doch etwas gewöhnungsbedürftig. Für einen Kurztrip aber ganz okay, Lage könnte besser sein. Es ist zu Fuß doch etwas weiter von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück war wirklich super lecker und es hat wirklich alle "Stückerl" gespielt :-). Größter Kritikpunkt ist wohl das Personal bzw. die Organisation der Rezeption. Hier ist wohl so ziemlich alles schiefgelaufen was nur schieflaufen kann. Absolut unorganisiertes Team und die Freundlichkeit war auch ziemlich überschaubar. Also hier gibt es auf jeden Fall noch Nachholbedarf! Ich würde falls ich nochmals nach Linz fahre wohl ein anderes Hotel nehmen. Wobei auch zu sagen ist, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und ich persönlich eher neue und modernere Hotels bevorzuge. Nichtsdestotrotz kann an der Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter noch einiges verbessert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte bezüglich der Freundlichkeit haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager