- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war Mitte April mit einer Freundin für 1 Nacht im Steigenberger Linz. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen wobei es anscheinend auch renovierte Zimmer geben dürfte. Wir hatten jedoch noch eines aus den 80ziger Jahren. Unser Zimmer war zwar Richtung Donau ausgerichtet aber die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und doch etwas gewöhnungsbedürftig. Für einen Kurztrip aber ganz okay, Lage könnte besser sein. Es ist zu Fuß doch etwas weiter von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück war wirklich super lecker und es hat wirklich alle "Stückerl" gespielt :-). Größter Kritikpunkt ist wohl das Personal bzw. die Organisation der Rezeption. Hier ist wohl so ziemlich alles schiefgelaufen was nur schieflaufen kann. Absolut unorganisiertes Team und die Freundlichkeit war auch ziemlich überschaubar. Also hier gibt es auf jeden Fall noch Nachholbedarf! Ich würde falls ich nochmals nach Linz fahre wohl ein anderes Hotel nehmen. Wobei auch zu sagen ist, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und ich persönlich eher neue und modernere Hotels bevorzuge. Nichtsdestotrotz kann an der Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter noch einiges verbessert werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Uschi, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte bezüglich der Freundlichkeit haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager