Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sparsam
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Liegt nicht direkt im Zentrum, sondern direkt an der Autobahn. Mein Zimmer lag mit Blick zur Autobahn, als ich es betrat, hatte es über 30 Grad im Zimmer. Sobald man das Fenster geöffnet hat, ist man vor Abgasen und Autobahn-Lärm halb umgekommen. Es gibt keine Klimaanlage, sondern nur einen Deckenventilator. In der Nacht bin ich vom Autobahn-Lärm und der stickigen Hitze mehrfach aufgwacht und musste kurz lüften. Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich. Als ich die Bettdecke zum ersten Mal hochgehoben habe, hat es ordentlich gestaubt - das heißt, das Zimmer dürfte mehrere Tage zuvor nicht benützt worden sein, daher auch die schlechte Luft zu Beginn. Kann es eigentlich nur Reisenden empfehlen, die auf der Durchreise sind und gleich in der Früh über die Autobahn weiterfahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bezüglich der vorgefunden Mängel im Zimmer haben wir Ihre Anregungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und dies dort besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz