Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles Hotel - mit ein paar Mankos
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist das Steigenberger Hotel in Linz eine super Anlaufstelle für kurze Trips. Je nach Glück hat man einen wundervollen Blick auf die Donau - mit weniger Glück auch auf die unmittelbar am Hotel entlang laufende Autobahn. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel einkehren - jedoch mir insbesondere im Sommer ein Hotel mit Klima Anlage wünschen, denn die Zimmer sind sehr schnell sehr warm und bei offenem Fenster lässt es sich aufgrund des Autolärms keinesfalls gut aushalten. Ferner sind - je nach Jahreszeit - auch sehr viele Mücken und Fliegen unterwegs, die gerne bei offenem Fenster zum Licht fliegen. Ein Problem, dass man sicher auch in anderen Häusern findet - jedoch finde ich es bei dem Preisniveau schon angemessen, klimatisierte Räume zu haben. Ansonsten sauber, freundlich und bei mäßigen Temperaturen sicher ein idealer Ausgangsplatz für Spaziergänge am Ufer in die Stadt oder Touren durchs Land.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz