Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Edith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Wenig ansprechend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfallsloser Bau; Einrichtung dunkelbraunes Holz, düster und einwenig muffig Das Hotel liegt abseits der Innenstadt. Busstation 27 (ca 3 min vom Hotel) bringt sie 4x/Stde ins Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend, jedoch eher dunkel. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (ein Stück Papier blieb alle 5 Tage am Boden liegen).


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, Sauberkeit mangelhaft; Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass im Bad Haarshampoo, Nagelfeile usw vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt an der Donau wird getrübt durch die Nähe der Autobahnbrücke. Sehr laut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna ist lieblos gestaltet mit dem Charme eines alten Wiener "Tröpferlbades". Lediglich die Dachterrasse ist ein highlight, allerdings gibt es kein Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die Ausstattung unseres Hotels zeichnet sich durch den typisch anglo-amerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre aus, welcher sich mit dem dunkelbraunen Holz einheitlich durch das ganze Hotel zieht. Bezüglich der vorgefunden Mängel im Zimmer haben wir Ihre Anregungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und dies dort besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz