Ruhig gelegenes 4 Sterne Haus, das in den vergangenen Jahren stetig modernisiert und erweitert wurde. Heute findet man ein komfortables Haus mit sehr viel Wohlfühlcharakter vor. Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen. Wolkenstein bietet viele Möglichkeiten zum Ausgehen, Apre Ski etc. Für uns steht das Skigebiet an erster Stelle: Sella Ronda mehr muß man nicht sagen. Wir werden wieder ins Hotel Dorfer fahren!
Wir hatten relativ spät gebucht und "nur" ein Standard-Zimmer (Saslonch) erhalten. Das Zimmer war sehr komfortabel und nigelnagelneu eingerichtet. Ein sehr geräumiges supermodernes Bad gehörte dazu. Ruhig gelegen und in komfortabler Größe ca 30 qm mit großem Balkon. Wir waren ausserordentlich zufrieden. Alles wurde regelmäßig und gründlich gepflegt.
Wir hatten das Zimmer mit Halbpension gebucht. Vorspeisen und Desserts wurde als Büfett angeboten. Super lecker und in großer Auswahl. Der Hauptgang wurde nach Karte gewählt. Sehr gut! Die Küche arbeitet auf hohem Niveau. Die Atmosphäre wunderbar entspannt. Hier ist der Kellner nicht vornehmer als der Gast.
Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Zimmerreinigung etc alles so, wie man es in einem echten 4 Sterne Haus erwarten darf.
Es sind nur wenige Minuten bis zum Einstieg in die Sellaronda. Im Hotelprospekt ist von 3 Minuten die Rede. Das haben wir im Winter nicht geschafft aber in 6 - 10 Minuten ist man da. Das Haus liegt sehr ruhig mitten im Ort und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir sind "nur" skigefahren!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 34 |


