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Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So gewinnt man keine Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns fuer teures Geld einen Kennenlern-Gutschein ohne Einloesebeschraenkung vom Hotel gekauft. Es war sehr schwierig einen Termin zu finden, da das Hotel den Gutschein nur kurzfristig einloesen wollte, kurzfristig aber auch schon in der Nebensaison ziemlich ausgebucht war. Schliesslich haben wir doch noch ein Zimmer in Suedlage angeboten bekommen; ich habe dafuer den *doppelten* des ueblichen Aufpreises akzeptiert. Ich hatte am Tag vor der Anreise auch nochmal auf die Suedlage aufmerksam gemacht. Aber leider hat man "versehentlich" die Zimmer verwechselt und wir haben Nordlage bekommen, auf den doppelten Aufpreis hat die Wirtin aber nicht verzichtet. So macht man sich keine Freunde.


Service
  • Sehr schlecht
  • So veraeppelt habe ich mich schon lange nicht mehr gefuehlt. aber mit den Piefkes kann man das ja machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, sehr geehrte Frau S., Den Urlaub bei uns zu den schönsten Tagen im Jahr unserer Gäste zu machen ist unser oberstes Anliegen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir sind stehts bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dennoch passieren auch uns Fehler. Das wir Ihr Zimmer - obwohl wir es versprochen hatten - nicht zur Südseite reserviert haben war wirklich ein Versehen - eine kleine Notiz die fehlte, wir konnten kurzfristig nichts mehr tauschen. Gutscheine, in der Art den Sie hatten, waren gedacht für unsere "ruhigeren" Saisonzeiten. Dass wurde vom Verkäufer - der wir nicht selbst waren - nicht an die Gäste ordentlich weitergegeben. Man lernt nie aus - hier haben wir dazu gelernt, Gutscheine, wie diese, gibt es von uns nicht mehr, auch künftig nicht mehr. Wir hoffen sehr, dass wir vielleicht irgendwann einmal die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass der Urlaub bei uns wirklich zu den schönsten Tagen im Jahr gehört und würden Sie bitten, sich mit uns per Mail in Verbindung zu setzen: info@hotel-dorfer.at. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, herzliche Grüße Daniela Aichhorn samt der ganzen Familie