Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2010
Klasse Hotel zum klasse Preis
6 / 6

Kleines feines Hotel der Mittelklasse, sehr sauber mit tollem Frühstücksbuffet Für die Stadt zu erkunden holt Euch das Touristenticket für 3 Tage 17,20


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst waren wir ein bisschen skeptisch wegen der Lage mitten in der Stadt und den Geräuschen, aber sobald die Fenster geschlossen waren konnte man meinen man wäre auf dem Land. Klasse Schallisolierung. Die Größe der Zimmer war für diesen Preis ok und in der Minibar gab es auch jede Menge gekühlte Getränke. Selten haben wir auch so ein sauberes Bad gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren auch schon in höherwertigen Hotels, aber was es hier zum Frühstück gab war haben wir dort nicht bekommen. Sehr zu empfehlen!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer waren schon gerreinigt nachdem wir vom Frühstück kamen. Und bei Problemen unserrerseits mit der Buchung wurde uns schnell geholfen. Der Wlan Empfang im Zimmer war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einwandfreie Lage um die Stadt zu erkunden, in der selben Straße 300m weiter eine Ubahn Station, vor der Haustür die Sbahn. Zu Fuß 15 Minuten zur Altstadt und zur Kö und rundherum viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden