- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nicht alle Zimmer sind mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, was eigentlich so sein sollte. Aus dem Ablauf der Dusche riecht es erbärmlich (Zimmer 318). Zudem ist das Fenster defekt (der rechte Flügel kann nicht mehr auf "Kipp" gestellt werden und wird nur noch unten rechts "gehalten"). Zudem kann das Fenster nicht mehr richtig geschlossen werden! Leider gibt es vorm Fenster keine leichten Gardinen, die man zuziehen kann, damit niemand direkt reinsehen kann. Lediglich sind Vorhänge vorhanden, die das Zimmer komplett abdunkeln. Solche Dinge sollten im 4* Hotel Standard sein. Das Zimmer ist ansonsten sauber, das Personal zuvorkommend und freundlich, das Frühstück sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen wurden - wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, denn so haben wir die Möglichkeit an diesen Dingen zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Es freut uns aber, dass Sie mit unsrem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel