- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann nicht sagen das die Mitarbeiter unfreundlich sind aber wenn Ich 229euro für eine Nacht bezahle kann Ich davon ausgehen das mir ein GUTER MORGEN gewünscht wird! Jeder Mitarbeiter hatte einen Gesichtsausdruck als wenn er von einer Beerdigung gekommen ist. Das Zimmer ist schön aber der Balkon stuft einiges wieder ab.(Unkraut und freie Fugen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass sie bei uns nicht zufrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir dankbar, denn nur dann können wir an unserer Dienstleistung und Qualität Verbesserungen vornehmen. Es Entschuldung jedoch nicht, dass Sie unsere Kollegen unfreundlich fanden. Es ist dachte ich bei uns Standard den Gegenüber zu grüßen, da Sie uns eines anderen belehren, kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen und diese Dinge in den einzelnen Abteilungen besser schulen. Das Thema mit den Balkonen ist bereits bekannt wir arbeiten an einem Renovierungskonzept. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring