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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Den Preis nicht wert
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man kann nicht sagen das die Mitarbeiter unfreundlich sind aber wenn Ich 229euro für eine Nacht bezahle kann Ich davon ausgehen das mir ein GUTER MORGEN gewünscht wird! Jeder Mitarbeiter hatte einen Gesichtsausdruck als wenn er von einer Beerdigung gekommen ist. Das Zimmer ist schön aber der Balkon stuft einiges wieder ab.(Unkraut und freie Fugen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass sie bei uns nicht zufrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir dankbar, denn nur dann können wir an unserer Dienstleistung und Qualität Verbesserungen vornehmen. Es Entschuldung jedoch nicht, dass Sie unsere Kollegen unfreundlich fanden. Es ist dachte ich bei uns Standard den Gegenüber zu grüßen, da Sie uns eines anderen belehren, kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen und diese Dinge in den einzelnen Abteilungen besser schulen. Das Thema mit den Balkonen ist bereits bekannt wir arbeiten an einem Renovierungskonzept. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring