- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem 4 Sterne Hotel dürfen folgende Dinge nicht passieren : Kostenlose Parkplätze reichlich vorhanden, aber gesperrt. Kostenpflichtige Parkplätze des Hotels mussten also genutzt werden. Zimmer waren nicht geheizt (Oktober) Die Heizung konnte jedoch von uns eingeschaltet werden. Das Buffet am Abend war nur mittelmäßig. (Schweinefilet = zäh, Gemüse-Nudelauflauf = Brei ) Wir hatten Rotwein bestellt. Die Flasche wurde geöffnet gebracht und zusammen mit einer bestellten Flasche Wasser auf den Tisch gestellt. Selbst in der einfachsten Gastronomie wird der Wein vom Kellner zum Probieren ins Glas geschenkt. Hier nicht. Dafür kam der Kellner während unseres Essens und bat um Unterschrift für die georderten Getränke (hätte auch Zeit gehabt bis nach dem Essen) . Die hauseigene Bar ist Raucherfreundlich (wer es mag), jedoch schlecht belüftet. Die Getränkeauswahl ist begrenzt dafür hochpreisig (1 Glas Noname Sekt Euro 4,50 ) Der Service unaufmerksam, möglicherweise überfordert. Eine Dame unfreundlich / übellaunig. Positiv ist uns folgendes aufgefallen : Zimmer ist sauber , geräumig und gut ausgestattet. Ebenso das Hotel. Die Bar ist einen Aufenthalt wert. Es gibt dort viel zu sehen. Das Frühstücksbuffet war gut. Alles in Allem ist das Hotel einen Aufenthalt wert. Jedoch sind 4 Sterne übertrieben.
Habe ich bereits weiter oben beschrieben.
Bereits oben beschrieben. Entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.
Diese Beurteilung betrifft ausschliesslich das Restaurant sowie die Bar.
Wer morgens mit Motorendröhnen geweckt werden will, ist hier goldrichtig. Der Blick über den Ring ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekkart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ekkart, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Anmerkungen in Ihrer Bewertung bei Holidaycheck mitzuteilen. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Bei guten Bewertungen freuen wir uns, bei unerfreulichen besteht unsere Aufgabe darin, den Mangel umgehend abzustellen. Mit Bedauern haben wir Ihre Anmerkung zur Service- und Dienstleistungsqualität gelesen. Dies entspricht mit Sicherheit nicht unserem Standard! Unser Restaurantleiter mit dem wir bereits Rücksprache gehalten haben, bedauert dies ebenfalls. Die von Ihnen angesprochenen „gesperrten, kostenlosen Parkplätze“ befinden sich zwar unterhalb des Hotels, gehören jedoch nicht zu unserem Haus. Wir werden hier mit dem Eigentümer Rücksprache halten, damit eine entsprechende Ausschilderung vorgenommen wird. Sehr geehrter Ekkart, wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder am Nürburgring und in unserem Haus gegrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheifel