- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Sachen Zimmer und Aufenthalt generell hat wie immer alles gepasst. Sauber, bequeme Betten, gutes Frühstück, etc. Wir hatten allerdings sofort beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ein Kollege erst am zweiten Tag (von insgesamt drei) ankommt und gefragt, ob das auch so eingebucht sei. Antwort vom Rezeptions-Mitarbeiter: Ja, der Herr reist morgen an. Bei der Abreise wurde das Zimmer dann praktisch voll (90%) verrechnet, weil der Kollege angeblich auch schon für die erste Nacht eingebucht war. Gutes Service bei Stammgästen sieht anders aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns im großen und ganzen gefallen hat. Was das Zimmerproblem von Ihrem Kollegen angeht, empfehlen ich Ihnen sich mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen, da ich hier nicht nachvollziehen kann, wie das der Buchungsverlauf war. Anbei die Rufnummer zur Klärung +49 2691 309-0 Ansprechpartnerin ist Frau Martina Allner. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring