Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Sachen Zimmer und Aufenthalt generell hat wie immer alles gepasst. Sauber, bequeme Betten, gutes Frühstück, etc. Wir hatten allerdings sofort beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ein Kollege erst am zweiten Tag (von insgesamt drei) ankommt und gefragt, ob das auch so eingebucht sei. Antwort vom Rezeptions-Mitarbeiter: Ja, der Herr reist morgen an. Bei der Abreise wurde das Zimmer dann praktisch voll (90%) verrechnet, weil der Kollege angeblich auch schon für die erste Nacht eingebucht war. Gutes Service bei Stammgästen sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns im großen und ganzen gefallen hat. Was das Zimmerproblem von Ihrem Kollegen angeht, empfehlen ich Ihnen sich mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen, da ich hier nicht nachvollziehen kann, wie das der Buchungsverlauf war. Anbei die Rufnummer zur Klärung +49 2691 309-0 Ansprechpartnerin ist Frau Martina Allner. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring