- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren seit 10 Jahren immer mal wieder (mittlerweile mit Kind) für ein paar Tage ins Dorint am Nürburgring. Vor allem, um uns zu erholen, schwimmen und spazieren zu gehen. Leider hat die Mitarbeiterin bei unserer Buchung per Mail vergessen zu erwähnen, dass das Hotel seit Beginn des Jahres kein Schwimmbad mehr hat. Sollte zumindest im Internet irgendwo auftauchen. Unser Plan war also, schwimmen zu gehen und danach in die Nürburgring-Welt, mit der ja auch geworben wird. Im Hotel fing es dann schon an, dass wir die Bademäntel etc. selbst an der Rezeption abholen mussten (letztes Jahr wurden sie noch aufs Zimmer gebracht). Wir also mit Kind und Kegel Richtung Schwimmbad und standen dann vor einer verschlossenen Tür. Spätestens beim Abholen der Bademäntel hätte man uns aufklären müssen, dass da unten kein Schwimmbad mehr vorzufinden ist. Oder geht man mit einem Kleinkind in die Sauna? Eher nicht. Der Fernseher auf dem Zimmer ging auch nicht und der Techniker war natürlich nicht mehr da. Zu guter Letzt war dann auch noch die Nürburgringwelt geschlossen. Schon seit Januar. Sollte auch mal gesagt werden, wenn man damit fürs Hotel wirbt. Wir waren bedient. Positiv waren wie immer das Zimmer und das Frühstück... Ach ja, in der Mappe auf dem Zimmer war erwähnt, dass das Schwimmbad aus technischen Gründen zz geschlossen ist. Wir kommen jedenfalls jetzt nicht wieder. Denn... der Preis bleibt und der Service geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass an Ihrem Aufenthalt alles schiefgegangen ist, was man sich nur vorstellen kann. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versuchen Sie parallel zu erreichen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wir hoffen, Sie bald erreichen zu können uns wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring