Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in top Lage für alles um den Ring
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für alle Aktionen am Ring hervorragend gelegen und schön rennsportmäßig gestaltet. Fans kommen hier auf ihre Kosten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Prima ausgestattet, da gibts nix zu meckern! aber man muss logischerweise auf Grund der Lage von früh bis spät mit Autolärm rechnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An sich wirklich sehr gut, nur eine kleine Einschränkung: das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, allerdings war es während unseres Aufenthalt jeden Tag das gleiche. Das könnte man noch verbessern ;-)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Am Nürburgring so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als hervorragend gelegen und thematisch passend für Motorsport-Fans erlebt haben. Besonders Ihre lobenden Worte zur Ausstattung Ihres Zimmers und zur rennsportlichen Atmosphäre nehmen wir mit großer Freude auf. Ihr positives Gesamturteil zur Lage, zum Service und zum Hotel allgemein ist für unser Team eine schöne Bestätigung und wertvolle Motivation. Ihre Anmerkung zum Autolärm aufgrund der direkten Lage am Nürburgring verstehen wir gut – diese besondere Nähe bringt tatsächlich eine spezielle Geräuschkulisse mit sich, die für viele Gäste zum Erlebnis dazugehört, zugleich aber auch eine Herausforderung sein kann. Auch Ihren Hinweis auf die Vielfalt beim Frühstück haben wir aufmerksam gelesen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur Qualität und dem Umfang unseres Frühstücksangebots und nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Abwechslung gerne in unsere Überlegungen auf, um den Aufenthalt künftig noch attraktiver zu gestalten. Vielen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung und Ihre Begeisterung für unser Haus am Ring.