- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Kein Guten Tag oder ähnliches. Die Zimmerkarten wurden auf den Tisch geknallt und das wars. Zimmer groß und an sich chic. Leider sehr in die Jahre gekommen und dann sind ca 250 € / Nacht unangemessen. Restaurant absoluter Reinfall. Wir wurden behandelt wie Gäste zweiter Klasse, weil wir nur 160 € ausgegeben haben. Das wurde uns auch deutlich gesagt! Personal insgesamt eine Katastrophe. Wer also nicht in einem Audi A8 vorfährt, hat hier kein schönes Leben ;-) Man sollte noch erwähnen, dass das Hotel keinen barrierefreien Zugang hat und das Personal zuschaut, wenn man versucht mit dem Rollstuhl die Stufen zu erklimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Blick auf die Rennstrecke top, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Zimmer groß aber alt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Obwohl der schlechte Service von uns freundlich und ruhig angesprochen wurde, erhielten wir die Antwort, dass wir uns nicht wundern müssten, wenn wir nur so wenig bestellen
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Rennstrecke vor der Tür. Mehr nicht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Schade, dass während Ihres Aufenthaltes scheinbar alles schief gegangen ist. Entschuldigen möchten wir uns für die von Ihnen empfundene Unfreundlichkeit unserer Kollegen. Es tut uns sehr leid für die zahlreichen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihnen versichern, das wir regelmäßig unsere Kollegen in verschiedenen Bereichen schulen und das wir gar nicht nachvollziehen können, warum das alles passiert ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring