Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungen4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Tischreservierung war eine Katastrophe. Einmal hatten wir keinen Tisch und zweimal einen anderen, obwohl man uns sagte wir hätten immer den selben Tisch. Beim Frühstück standen wir rum, bis man uns einen Tisch fertig machte trotz Reservierung. Die Dachterassen waren dreckig und voll Unkraut. Die Putzfrauen kamen spät. (14:00 Uhr Dreimal machte jemand vom Personal die Zimmertüre auf unter irgend einem Vorwand. Sonst war alles OK.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Umstände in der Zeit Ihres Aufenthaltes und möchten Ihnen versichern, dass diese schlechte Service- und Dienstleistungsqualität im Haus auf jeden Fall angesprochen und geändert wird. Mit freundlichen Grüßen Dorint Am Nürburgring