Generell schönes, gut erreichbares 4 Sterne Hotel, direkt an der Messe Köln, welches ich selbst auch schon mehrfach besucht habe! Leider ereigneten sich bei unserem vergangenen Aufenthalt vom 01.-04. Juli 2016 sehr viele recht negative Dinge. Angefangen bei nicht aufgefülltem Duschgel (über 3 Tage!), obwohl 2x an der Rezeption Bescheid gegeben wurde, über recht schlecht gelauntem Personal.... hier fehlte mir vor allem beim Personal im Frühstücksraum das "Lächelns" und die sonst so fröhliche Art. Gegipfelt ist das Ganze dann leider als in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Fahrzeuge von Hotelgästen teils massiv Beschädigt wurden (Scheiben eingeschlagen etc.). Auf Anfrage ob man ggf. aus Kulanz etwas beim Parkhauspreis (der bei für Köln stolzen 25.-€ liegt / Tag) entgegenkomme, antwortete nur mit einem kurzen "NEIN" - ein nettes "Das tut uns Leid" etc. wäre zumindest wünschenswert gewesen! Auch nachdem wir uns nach Folie und Klebeband erkundigten ernteten wir nur eher "genervte Blicke". Selbstverständlich ist es nicht die Pflicht eines Hotels in solchen Fällen zu helfen, allerdings sehe ich es für ein Hotel dieser Klasse als Kundenservice an zu unterstützen wo es nur geht! Zumindest ist dies in dem Hotel, in dem ich beschäftigt bin so! Generell bleibt nur zu sagen - MEIDEN Sie die Parkplätze in den Seitenstraßen des Hotels und nutzen Sie das (leider) überteuerte Parkhaus!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut Gast in unserem Haus waren und sich Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Duschgels habe ich direkt an unsere Hausdame weitergeleitet. Es tut Ihr sehr leid, dass Sie kein Duschgel erhalten haben. Sie wird mit Ihren Mitarbeitern ausdrücklich Rücksprache halten. Bezugnehmend auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter (Rezeption und Frühstück), bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch hier habe ich Rücksprache gehalten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die Unfreundlichkeit unserer Kollegen entschuldigen und bedaure zutiefst, dies nicht rückwirkend ändern zu können! Unsere Teams sind sehr freundlich und hilfsbereit und bei unseren Gästen sehr beliebt. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, nicht freundlich und hilfsbereit empfangen worden zu sein. Das ein oder mehrere Fahrzeuge im Umkreis unseres Hauses auf einer öffentlichen Parkflächen aufgebrochen/beschädigt worden sind, tut uns sehr leid und war uns nicht bekannt. Nichtsdestotrotz besteht kein Zusammenhang zwischen einer Preisreduktion für unsere Tiefgarage und einem Einbruch in ein Fahrzeug im Umkreis unseres Hauses. Wir bitten um Verständnis. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden unser Haus bzw. unsere Mitarbeiter kennen zu lernen. Herzliche Grüße aus dem Dorint An der Messe, Ihr Dorint Team