Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne mit kleinen Fehlern, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel nähe Messe und Lanxess arena. Netter Empfang. Gute Verkehrsanbindung. Schöner Wellnessbereich. Hotelgarage, etwas teurer mit 25 € am Tag. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Upgrade auf ein Maisonette Zimmer. Geräumig und sauber. Minibar ist vorhanden, leider leer. Nur auf Bestellung wird er aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im angrenzenden Brauhaus Düx gegessen.Gute Küche, nette Bedienung. Leider gab es eine nicht so tolle Begegnung mit einer Maus, die über den Boden rannte. War natürlich nicht mehr zu sehen, um es dem Personal zu zeigen. Wir, fanden es lustig.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich. Kundenwünsche wurden berücksichtigt ,auf kleine Mängeln sofort reagiert. Wenn, man die kleinen Fehler, die ich weiter unten aufgeführt habe, beseitigt, werden wir uns gerne davon überzeugen lassen und das Hotel auf jeden Fall erneut buchen und weiter empfehlen. Vielleicht schon Ersatz Termin Peter Maffay?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Lanxess arena und Messe. Ideal für Konzert Besuche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich. Als Tipp, bitte noch Getränke in den Ruheraum zur Verfügung stellen, da man deswegen in den Eingangsbereich gehen muss. Außerdem, sollte man kontrollieren ob Gäste ohne Berechtigung den Wellnessbereich nutzen, da bei mir vor dem Eingang abwarteten und hinter mir ohne Schlüssel mit in den Bereich gekommen sind. Das, sorgt natürlich für Unmut bei den zahlenden Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team