Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

check - in hat lange gedauert. Als wir endlich das Zimmer zugeteilt bekamen, stellte ich fest, das ein Bett keine frische Bettwäsche hatte und noch Flaschen auf dem Zimmer standen. Nachdem wir es reklamiert hatten erhielten wir ein neues Zimmer, was dann ok war. Doch muß ich mich fragen, für 119,00 € darf so etwas nicht passieren, es hätte auch nicht auffallen können, bei einem Gast der sehr müde wäre. Auch das Frühstück für 25,-- € pro Person ist wohl etwas übertrieben. Maximal 20,-- € wären angebracht. Der Service in der Bar war um 24.00 Uhr doch recht dürftig, viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Wie mag es erst dort zu gehen, wenn das Hotel durch Messegäste voll belegt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während und nach dem Check in möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider kann ich auf Grund von fehlenden Informationen schwer Stellung beziehen. Da sich jedoch noch Flaschen im Zimmer befanden, gehe ich davon aus, dass unserer Hausdame bei der Freimeldung ein Fehler unterlaufen ist, und das Zimmer noch gar nicht bezugsfertig war. Ich kann Ihnen versichern, dass dies sehr, sehr selten vorkommt. Ihr Feedback zu unserer Bar haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. An einer Qualitätsoptimierung wird mit den Mitarbeitern intensiv gearbeitet. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung im Bereich Freizeitangebot, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir ein Stadt- und Messehotel sind, das über einen sehr schönen 650 qm großen Wellness-Bereich verfügt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie in der Zukunft von unseren Serviceleistungen überzeugen und versichern Ihnen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten würden. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln