- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
check - in hat lange gedauert. Als wir endlich das Zimmer zugeteilt bekamen, stellte ich fest, das ein Bett keine frische Bettwäsche hatte und noch Flaschen auf dem Zimmer standen. Nachdem wir es reklamiert hatten erhielten wir ein neues Zimmer, was dann ok war. Doch muß ich mich fragen, für 119,00 € darf so etwas nicht passieren, es hätte auch nicht auffallen können, bei einem Gast der sehr müde wäre. Auch das Frühstück für 25,-- € pro Person ist wohl etwas übertrieben. Maximal 20,-- € wären angebracht. Der Service in der Bar war um 24.00 Uhr doch recht dürftig, viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Wie mag es erst dort zu gehen, wenn das Hotel durch Messegäste voll belegt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosemarie, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während und nach dem Check in möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider kann ich auf Grund von fehlenden Informationen schwer Stellung beziehen. Da sich jedoch noch Flaschen im Zimmer befanden, gehe ich davon aus, dass unserer Hausdame bei der Freimeldung ein Fehler unterlaufen ist, und das Zimmer noch gar nicht bezugsfertig war. Ich kann Ihnen versichern, dass dies sehr, sehr selten vorkommt. Ihr Feedback zu unserer Bar haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. An einer Qualitätsoptimierung wird mit den Mitarbeitern intensiv gearbeitet. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung im Bereich Freizeitangebot, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir ein Stadt- und Messehotel sind, das über einen sehr schönen 650 qm großen Wellness-Bereich verfügt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie in der Zukunft von unseren Serviceleistungen überzeugen und versichern Ihnen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten würden. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln