- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis aufgrund eines Angebots gut. Superiorzimmer guter Standard, auch wenn wir keine Badewanne mögen und uns eine Dusche lieber gewesen wäre (keine Wahlmöglichkeit). Kleiner aber angenehmer Wellnessbereich. Frühstück leider nicht zufriedenstellend. Grundsätzlich gute Auswahl. Warme Speisen überwiegend schlecht zubereitete Fertiggerichte. Das absolute no-go war die Köchin im Front-Cooking, die den Tetra-Pack mit Rührei auf die Bratfläche goss.....da vergeht einem der Appetit. Beim Auschecken keine Nachfrage. ob alles in Ordnung war.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln