- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das DZ (incl. Frühstück) welches wir über einen Gutschein bezogen haben war eher spartanisch eingerichtet. Das Bett hatte nur eine Breite von 1,60. Die Kopfkissen sind eher nur mit Luft gefüllt und haben den Zweck eines Kissens nicht erfüllt. Der TV ist etwas klein geraten und nicht alle angegebenen Sender sind empfangbar. Der Schrank auf dem der Fernseher steht, war vorne abgeschrammt. Es waren keine Bademäntel und Pflegeprodukte vorhanden, lediglich eine Seife, aber keine Seifenschale. Auf dem Reinigungswagen des Personals waren aber Badartikel zu sehen, offensichtlich werden hier Unterschiede gemacht. Im Bad sind auf dem Boden und der Ablage viele eingezogene Wasserflecken zu sehen, welche keinen guten Eindruck erkennen lassen. Der Safe ist nur mit Kreditkarte zu nutzen. Das Frühstück haben wir am ersten Tag auf´s Zimmer bringen lassen. Hier fehlte das angebotene Brot. Außerdem war ein Teil der Wurst verdorben und der beigelegt Joghurt abgelaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis (25€ p.P) für Frühstück ist überzogen und würde ich nicht dazubuchen. Die Preise im Restaurant Düx sind auch eher in der gehobeneren Ebene angesiedelt. 0,2 Cola für 3,50€, 0,3 Bier 3,90€. Parken am Hotel ist eher ungünstig. Keine kostenlose Möglichkeit. Fazit: Einmal gesehen, aber nochmal muss ich da nicht hin. In der Preisklasse sowie Sternekategorie habe ich schon wesentlich bessere Hotels erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Bezugnehmend auf Ihr Zimmerfrühstück möchte ich anmerken, dass wir keine Möglichkeit haben, unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (siehe andere Bewertungen) auf dem Zimmer vergleichsmäßig zu präsentieren. Wir bitten um Verständnis. Bei den Flecken auf dem Badezimmerboden handelt es sich um leider nicht entfernbare Flecken, die durch ein falsches Putzmittel entstanden sind. An der Beseitigung dieser Flecken arbeiten wir. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Alles Gute für Sie, bis bald und herzliche Grüße Ihr Dorint Team An der Messe Köln

