Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bei der Sauberkeit des Bades hapert es leider!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Währe die Sauberkeut des Bades besser gewesen könnte man das Hotel guten gewissens weiterempfehlen. Beim ersten Zimmer war das Bad so dreckig (fleckiger Boden mit Schamhaaren, Badewanne nich richtig sauber) das wir das Zimmer gewechselt haben. Dies wurde auch promt und sehr freundlich durchgeführt. Leider war auch beim zweiten Zimmer der Boden des Bades nicht richtig sauber, es waren auch einige Wasserflecken und Haare übrig geblieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse mit der Sauberkeit in unserem Hause sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. An einer Qualitätsoptimierung wird intensiv gearbeitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir sehr viel Wert auf Sauberkeit legen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team An der Messe Köln