- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An alle, die Dorint in Betracht ziehen: Verwechseln Sie die Markenführung nicht mit grundlegendem Anstand. Ich habe im Dorint Hotel Köln übernachtet, wo mein Gepäck aus der Garderobe an der Rezeption gestohlen wurde. Es folgten beleidigende Nachlässigkeit, diskriminierendes Verhalten und ein kompromissloses Rechtsverweigern. Der Betriebsleiter schrieb mir: „Die Aufbewahrung des Gepäcks ist nicht Teil unserer vertraglichen Verpflichtung. Es ist eine unentgeltliche Gefälligkeit. Sie wurden nicht gezwungen, Ihr Gepäck aufzubewahren.“ So behandelt Dorint Köln Gäste, deren Eigentum gestohlen wurde – höchstwahrscheinlich interner Betrug; Dorint zeigte keinerlei Haftung, keinerlei Entschuldigung, keinerlei Verantwortung. Sie ignorierten eklatant die §§ 701/702 BGB, die eine Haftung für in der Obhut des Hotels befindliches Eigentum vorschreiben. Wie praktisch und was für ein Führungsversagen! Das Personal im Dorint Köln ist furchtbar unhöflich, ausweichend und offen abweisend. Ich wurde mit Lügen über Kameraaufnahmen, Herablassung und eindeutiger rassistischer Voreingenommenheit konfrontiert – wäre ein deutscher oder europäischer Gast auch so behandelt worden? Was für eine apathische Hotelmarke! Das ist keine Gastfreundschaft – das ist ein kaputtes System, das sich in Markenwerbung hüllt. Es ist Feindseligkeit mit Dorints Logo. #DorintKatastrophe #Gästevernachlässigung #Reisewarnung #Hotelhaftung #DiskriminierungImGastgewerbe #BoykottiertDorint
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GTH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |