Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wunderbares Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am 29.09.12, ca. 8:00 Uhr, gab es für viele Hotelgäste kein warm Wasser zum Duschen. Wir haben freundlich bescheid gesagt und sind zum Frühstück gegangen. Danch immer noch nicht (bis 10:30 Uhr) nur da mussten wir abreisen. An der Rezeption meinte man, Sie können ja jetzt Duschen, etwas Zeit haben sie noch. ..Eine Entschuldigung hätte mir gereicht z.B. im Frühstücksraum, für alle Gäste, ein kleines Blümchen oder einer Trost - Schokolade. ectr.... Der junge Mann war wohl noch sehr unerfahren. Denoch kann ich das Hotel empfehlen. sowas passiert ja nicht ständig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Zum einen tut es uns aufrichtig leid, dass Ihnen kein warmes Wasser zur Verfügung stand, zum anderen bitten wir um Entschuldigung, dass es versäumt wurde sich angemessen zu entschuldigen. Da das warme Wasser nur für kurze Zeit und nur partiell ausgefallen ist, ist uns nicht bekannt das mehrere Gäste betroffen waren. Wir lernen jedoch ständig hinzu und werden, auch wenn es Ihnen nicht mehr hilft, in Zukunft aus unserer jetzigen Erfahrung heraus entsprechende Verhaltensregeln und anschließende Maßnahmen in Erwägung ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen und zu überzeugen! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln