- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 29.09.12, ca. 8:00 Uhr, gab es für viele Hotelgäste kein warm Wasser zum Duschen. Wir haben freundlich bescheid gesagt und sind zum Frühstück gegangen. Danch immer noch nicht (bis 10:30 Uhr) nur da mussten wir abreisen. An der Rezeption meinte man, Sie können ja jetzt Duschen, etwas Zeit haben sie noch. ..Eine Entschuldigung hätte mir gereicht z.B. im Frühstücksraum, für alle Gäste, ein kleines Blümchen oder einer Trost - Schokolade. ectr.... Der junge Mann war wohl noch sehr unerfahren. Denoch kann ich das Hotel empfehlen. sowas passiert ja nicht ständig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Zum einen tut es uns aufrichtig leid, dass Ihnen kein warmes Wasser zur Verfügung stand, zum anderen bitten wir um Entschuldigung, dass es versäumt wurde sich angemessen zu entschuldigen. Da das warme Wasser nur für kurze Zeit und nur partiell ausgefallen ist, ist uns nicht bekannt das mehrere Gäste betroffen waren. Wir lernen jedoch ständig hinzu und werden, auch wenn es Ihnen nicht mehr hilft, in Zukunft aus unserer jetzigen Erfahrung heraus entsprechende Verhaltensregeln und anschließende Maßnahmen in Erwägung ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen und zu überzeugen! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln