Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach klasse!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine KollegInnen und ich, wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Es wurde keine wesentliche Kritik geäußert. Die Zimmer sehr groß, schön und sauber wie das ganze Hotel. Der Tagungsraum groß und luftig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen vielfältig und sehr lecker - was will man mehr. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pausensnacks vor dem Tagungsraum stets sehr schnell, manchmal zu schnell abgeräumt worden sind - da fehlte das richtige Feeling für den Sitzungsverlauf und die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen (wobei wir nicht nach der Uhr gearbeitet haben, sondern die Pausenzeiten sich auch schon einmal verschieben konnten).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gottfried, wir möchten es nicht versäumen, Ihnen auf diesem Wege recht herzlich für die gute Bewertung zu Danken. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Abräumen der Kaffeepausen sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen. Lieber Gottfried, es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden – und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr Dorint Team An der Messe Köln