- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mangelhafte Klimaanlage ermöglichte nicht eine Temperatur von 22°C, obwohl die Anlage dauerhaft lief und die Vorhänge dauernd geschlossen waren. Erst die dritte Mitarbeiterin im Frühstückservice sah sich in der Lage, ein weich gekochtes Ei zu besorgen. Die beiden Anderen verwiesen immer wieder auf die fertigen, hart gekochten Eier. Lachs und normal große Croissants fehlten. Die KölnCard wird in vielen Hotels als Service verkauft; hier nicht. Einzig Positive: Alle Räume sind sehr sauber. Alles akzeptabel für ein ***-Hotel; jedoch nicht für ein ****S-Hotel - deshalb keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die nötigen Änderungen haben wir umgehend eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team