- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich habe das personal an der rezeption leider als sehr unangenehm empfunden, das personal beim frühstück war bemüht, aber völlig überfordert.die qualität des frühstückbuffets ausgezeichnet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihren negativen Eindruck in unserem Hause sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und an einer Optimierung intensiv gearbeitet wird. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption und im Servicebereich gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln