- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den Wellnessbereich kann ich leider nicht als sehr gut bewerten, da bei unserem Aufenthalt die Sauna nicht funktioniert hat, die Dampfsauna war nicht warm, ebenso wie der Pool. Auf dem Boden hat sich sehr viel Wasser gesammelt, was zu mehrfachem Ausrutschen geführt hat. Leider war auch kein Personal zu finden, welches einem bei der Bedienung der Dampfsauna o.ä. hätte helfen können. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, es gab hier nur einen Punkt zu bemerken, denn die Fernbedienung des TV-Gerätes war schon sehr abgenutzt, sodass man mehr erahnen musste, wo sich welche Funktion und Ziffer befindet. Ein besonders Highlight in diesem Hotel, sit das man am House Running von Jochen Schweizer teilnehmen kann, was wir jedem nur empfehlen können :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Die negativen Umstände die Sie in unserem Wellnessbereich erlebten bedauern wir sehr. Unser Vital Spa Team ist jeden Tag ab 14 Uhr im Haus und dann einen großteil der Zeit in Behandlungen. Aus diesem Grund gibt es am Empfang ein Telefon, womit andere Kollegen/innen erreichbar sind, die sich gerne den Fragen und Wünschen der Gäste annehmen. Die von Ihnen beschriebenen Ausfälle von Sauna und Dampfbad wurden von unserem Technik Team so schnell wie möglich behoben. Wir sind sehr froh darüber, dass wir während der Reparatur unseren Vital Spa nich komplett schließen mussten und der Ablauf in anderen Bereichen nicht gestört wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen... vielleicht mit einem weiteren Spaziergang entlang unserer Hausfassade! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln