Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr gübstig direkt an der S Bahn Haltestelle. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hätte aber schon ein wenig größer sein dürfen. Nur Badenwanne keine extra Dusche. Das Personal ist recht bis sehr freundlich. In dem angrenzenden Restaurant kann man gut bürgerlich essen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Personal an der Hotalbar, müsste evtl. nochmals einen ausgedehnten Kurs der freundlichkeit besuchen. Das waren zwei halbstarke Schnösel die keine Ahnung von ihrem Job haben. Im großen und ganzen kann man das Hotel aber gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Ihr Feedback zu unserer Bar haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. An einer Qualitätsoptimierung wird mit den Mitarbeitern intensiv gearbeitet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der Domstadt und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln