Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Mängeln3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben nicht gewünschtes Raucherzimmer erhalten, Gardinen dreckig, Duschwand verkalkt, Zimmerfrühstück: Ei und Kaffee kalt, Obstteller bestand aus einer geschnittenen Banane und einem Apfel, 24 EUR + 2,50 EUR Servicegebühr. Abends stand der Rest dann immer noch im Zimmer. Raucherbar wirkt dunkel und ungepflegt. Hotelzimmer übrigens mit Blick und Gehör direkt auf/am Rangierbahnhofder DB. Parkmöglichkeiten nicht genügend vorhanden, haben weit weg auf unbewachten PP geparkt. Restaurantempfehlung (wollten Shusi essen gehen )unter aller Würde. Taxifahrer hat uns dann geholfen.Also wir gehen das nächste Mal in ein anderes Hotel-ganz sicher.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |